Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 3 Wochen • Arbeit
Hotel Etzhorner Krug
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem Landhausstil im OT Etzhorn gelegen. Wenn ich richtig liege, verfügt es über 50 Zimmer. Diese sind im älteren Stil ausgestattet, aber sauber. Der Zimmerservice war gut. Allerdings störte ich mich am muffigen Geruch des Treppenhauses. Der war wirklich frühs sowie am Abend gleich stickig. Ich wollte mich vor Abreise eigentlich für den schönen Aufenthalt bedanken. Als ich jedoch nach den Bewirtungsbelägen für meine Firma fragte, wurde ich kolerisch seitens der Hotel Chefin, angefahren. Unverschämt schrie sie mich vor den Gästen zusammen, ich würde Ihr unterstellen zu betrügen. Ich würde wohl nicht sehen, dass hart und rund um die Uhr geschuftet wird. Wer ich denn bin, so etwas an zu fordern. Sämtliche Versuche die Situation zu schildern und schlichten blieben erfolglos. Stattdessen steigerte sich die Dame immer wieder hinein. Meine Firma wollte sich gern nach den Beweggründen erkundigen. Man entschudligte sich kurz. Doch die Dame war kürzlich zur Kur gefahren. Scheinbar ging es ihr wirklich nicht gut. Daher wurde für eine weitere zeit für mich gebucht. In der Hoffnung, dass sich die Situation im Nachhinein aufklären würde. Während meiner restlichen Aufenthaltszeit kam keinerlei Entschuldung von der Seite des Hotels. Weder von ihr noch von jemand anderen. Ich habe viel Verständis, auch dafür etwas überlastet zu sein. ABER so etwas darf im Service Bereich einfach nicht passieren. Vorallem so ungehalten, respektlos dem Gast gegenüber und völlig grundlos! Dieses unprofessionelle Verhalten ist übrigens auch der Grund, warum ich das hier so ausführlich beschreibe. Ich würde jederzeit wieder davon absehen, dieses Hotel anzufahren. Und weiter empfehlen kann ich es aus vorher genannten Gründen nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über verschieden große Zimmer. Zuletzt hatte ich ein sehr kleines Zimmer. Eine Minibar war nicht vorhanden. Bei der Zimmerreinigung müsste mehr auf die Details geachtet werden. Weiße Handtücher müssen auch weiß sein. Ist das nicht gegeben, kann man so etwas nicht mehr anbieten. Gläser, Mundspül- sowie Trinkläser sollten frei von Glasflecken sein. Das Badezimmer war schön weiß gefließt und modern saniert. Allerdings waren die Duschköpfe verkalkt und unzureichend gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück lässt allerdings zu wünschen übrig. Keine große Auswahl an Brotbelägen sowie Käse, Obstsalat kommt aus der Dose, Industrie-Rührei und unzureichende Müsli Auswahl. Die Frühstücks- Variationen sind also schnell erschöpft. Auch frühstückt man in kompletter Stille. Ein Radio oder Musik hätten den Tag sinnlicher beginnen lassen. Am Abend war immer gut Betrieb. Ich wurde teils freundlich bewirtet. Das Essen war gut. Jedoch waren die Preise zum Teil nicht gerechtfertigt. Wenn ich ein Schnitzel mit Gemüse bestelle und auf die Kartoffeln verzichte, dann erwarte ich als Gast, dass das dann preislich berücksichtig wird. Ein normaler Salat mit Pute muss auch nicht 15 Eur kosten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Service Kräfte (ausgenommen der Chefin) waren immer sehr freundlich. Jedoch merkte man bei keinem der Mitarbeiter den Spaß an ihrer Tätigkeit an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nette Umgebung. Allerdings etwas weit ab vom Schuss. Zum Joggen aber ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Leider waren keine Fitnessgeräte vorhanden. Das Freizeit bzw. Unterhaltungsprogramm war unzureichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1