phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2012für 1-3 Tage

Grandiose Unterkunft in toller Landschaft

4,5/6
Tolle Ranch in absoluter Isolation zur Zivilisation, weit ab von jeder Stadt, perfekt um zu relaxen. Das herrschaftliche Haupthaus, wo wohl auch die meisten Gäste untergebracht sind, ist eigentlich ein Museum mit Betten. Wir hatten das große Glück (sonst wären wir fast die einzigen Gäste gewesen), das an unserem Abend eine US-amerikanische Gay-Reisegruppe zu Gast war, weil dadurch hatten wir die einmalige Gelegenheit an einem typisch chilenischen Grillabend teilzunehmen, der natürlich nur durchgeführt wird, wenn genügend Leute zusammenkommen.Ein riesen Kompliment an den Koch, die Gaucho-Grillmeister und John aus Boston (falls er das jemals lesen sollte).

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:107
NaNHilfreich