Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlhaus
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war alles sehr gut, als Rollstuhlnutzer keine wirklichen Schwierigkeiten - nur der Weg zur Terrasse ?- konnte ich aber eigenständig lösen. Vorschlag : die Zuwegung (Treppenstufen) sind breit, vielleicht läßt sich hier eine ständige Schräge einbauen - dann kann der Rollstuhl zu jeder Zeit hochgeschoben werden. Ansonsten sehr freundliches aufmerksames Team. Danke - wenn die Zeit es bringt kommen wir wieder Hans-Joachim G.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, herzlichen Dank für Ihre tolle HolidayCheck-Bewertung. Ihr Lob teilen wir gern mit allen unseren Mitarbeitern. Ihren Vorschlag, zum Erreichen der Terrasse mit einem Rollstuhl, lassen wir gern durch unsere technische Abteilung und die Hotelleitung prüfen. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor