- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, lediglich das Obstangebot war etwas eintönig. Personal ist freundlich und kompetent; besonders im Frühstücksbereich Der Spa-Bereich ist sehr schön und die Spa- Angebote ausgezeichnet (aber Kosmetik-Behandlungen sollten keine Werbeveranstaltungen für die Produkte sein). Besonders der Sole-Außenpool ist bei unfreundlichen Wetter sehr erholsam. Aber am Wochenende Scharen von gackernden Freundinnen und Familien mit Kleinkindern - ist das ein Wellnesskonzept?? Keinerlei Abendbuffett, wie bei früheren Aufenthalten (obwohl 2x im Tagesprogramm ausgewiesen). Dependance z.T. geschlossen; Angebot Pechhütte ist nicht für 5 Abende geeignet u. außerdem überteuert. Somit standen wir vollkommen unerwartet vor dem Problem, geeignete Restaurants zu finden. Da wir (wie bei früheren Aufenthalten) auf ein Gesamtpaket im Hotel eingestellt waren, war dies eine unschöne Überraschung. Außerdem an 3 Tagen Nachmittags kein Kaffee am Kamin. Es war sicher die "Ruhe vor dem Weihnachts- und Silvestersturm", aber wir hätten trotzdem gern das ganze Angebot genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiderose | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Heiderose, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre konstruktive Kritik hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen beschriebenen Punkte beeinträchtigt wurde. Seien Sie versichert, dass wir jeden einzelnen Punkt wurde im Team besprochen und für weitere Planungen notiert. Vielen Dank für die Zeit, die sie hierfür investiert haben. Herzliche Grüße vom Märkischen Meer senden Ihnen Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor

