- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Während eines kurzen Wochenendaufenthaltes durften wir diese wirklich tolle Hotel ausführlich kennenlernen. Der Empfang war kompetent und sehr aufmerksam, die Koffer wurden sofort auf das schöne, saubere Zimmer gebracht. Diese sind zweckmässig und modern eingerichetet, das Badezimmer ist nicht riesig, aber geräumig. Das der Fön im Zimmer unter dem Schreibtisch zu finden ist, mutet allerdings merkwürdig an. Naja, es muss ja etwas zu entdecken geben;-) Für den Abend wurde uns das Restaurant Depandance im Hause empfohlen, wo an diesem Abend ein Fischbarbeque angeboten wurde. Dieses allerdings war nur mit Einschränkungen zu empfehlen, wie wir leider feststellen mussten. Das kalte Buffett war mit allem versehen, was man sich wünschen konnte, am Grill stand dann aber ein wenig motivierter Grillmaster, die u.a. angebotenen Doraden waren totgegrillt und mittlerweile wieder erkaltet, der Lachs in Alufolie geschmacklos, die Garnelen fade und gummiartig. Alles war ungewürzt und schmeckte mehr oder weniger nach nichts. Als der junge Mann uns dann noch allen Ernstes weismachen wollte, das die Dorade aus der Nordsee kommt, wussten wir, das entweder die Ausbildung noch ganz am Anfang stand oder man schlicht und einfach keine Ahnung hatte. Unser Weinkellner war kompetent und empfahl einen leckeren Moselwein, war aber dann selten zu sehen. Die anderen Mitarbeiter übersahen gerne leere Teller und die Weingläser füllten wir selber nach. Für ein - dem Anspruch nach - gehobenes Restaurant ein No-Go. Essen gehen würden wir hier nicht wieder. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles, was der Mensch braucht. Latte Macchiato u.ä. ist allerdings extra zu bezahlen, was ich bemängele. Das muss nicht sein! Auch hier wurden Teller nur auf Bitten hin abgeräumt, was manchmal zu unschönen Bildern auf den Tischen führte. Man hatte sowohl hier wie auch im Abendrestaurant den Eindruck, das Mitarbeiterschulungen dringend notwendig sind!!! Der Spabereich ist supertoll und die 2 Massagen, die ich geniessen durfte, waren eine Wohltat. Dafür ein großes Dankeschön an die beiden Herren, die mir meine Rückenschmerzen nahmen! Auch die Dame an der Spa-Rezeption hat sich sehr viel Mühe gegeben, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir werden wiederkommen und hoffen dann, das auch die Restauration so gut ist, wie alles andere.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |