Anne (51-55)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Tolle Lage am See

Sehr schöne Lage am See. Das Hp-Konzept ist super, man wird in den 2 angeschlossen Restaurants bedient und kann 2 Gänge aus der Karte wählen. Wirklich gute reichhaltige Gerichte. Allerdings saftige Getränkepreise,naja. Toller Spa mit verschiedenen Saunen, Außensolebad und Liegeplätze außen. Fahrradverleih direkt im Hotel, man konnte spontan mieten, das fanden wir extrem entspannt. Es gab noch ein Fläschchen Wasser mit auf den Weg, prima Service! Ringsherum gibt es außerdem Bootsverleih, Ausflugsschiffe und Seg way. Keine Kinder dafür sind immer mal Hunde im Hotel dabei. Beim Frühstück gute Auswahl mit frische zubereiteten Eierspeisen, Sekti kostenpflichtig.

Schön am See gelegen. Gut erreichbar.

Normales Zimmer

Immer sehr freundlich. In den Restaurants haben die Servicekräfte gut zu tun, dadurch passieren manchmal Fehler, aber sie sind alle super nett.

Schöne Restaurants, tolle Außenbereiche im Sommer.

Reichhaltiges Angebot

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Anne
Sehr geehrte Anne,

herzlichen Dank, dass wir Ihre Gastgeber in Bad Saarow sein durften und Sie unser Haus mit vielen positiven Eindrücken, in Ihrer Bewertung beschreiben.

Wir freuen uns sehr, das wir Sie im großen und ganzen von unserem Haus und Bad Saarow begeistern konnten.

Ihre Hinweise und Anregungen haben wir gerne in unserem Qualitätsmanagement mit aufgenommen und danken Ihnen, für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen!
Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA

Hady Jaafar