- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Spa-Bereich ist sehr ansprechend mit Innenpool, Whirlpool und Außenpool, Saunen, schöne Liegewiese am Pool. Sehr schöne Zimmer, alles und überall sehr sauber. Geniales 5-Sterne-Frühstück mit sehr vielfältigen Angebot. Überaus freundliches Personal.
Beste Matratzen, gute Ausstattung, gemütlich, mit kleinem Schreibtisch, Sitzecke, Nespressomaschine
Das Pechstein hatte gutes Essen. Der Service war zum Teil gut. Der Getränkekellner war sehr flink. Die Pizza kam schnell, das Essen für die 2. Person, ein Salat, kam erst 15-20 Minuten später. Auch auf die Kellnerin zum Bezahlen mussten wir mehr als 15 Minuten warten.
Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend!!
Das Hotel liegt direkt am See, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage und die Saunen sind sehr ansprechend. Alles sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monika, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Esplanade Resort & Spa genossen haben und uns auf diese Weise Ihre positiven Eindrücke mitteilen. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie die Qualität unserer Matratzen und die Ausstattung Ihres Zimmers loben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohl und wie zu Hause fühlen. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Zimmer nicht nur sauber und ordentlich, sondern auch gemütlich und komfortabel sind. Ihre positiven Rückmeldungen zum Spa-Bereich und den Pools freuen uns ebenfalls sehr. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine Oase der Ruhe und Entspannung zu bieten, in der sie den Alltag hinter sich lassen können. Besonders freut uns Ihr Lob an unser Personal. Unser Team ist stets bemüht, jeden Gast individuell zu betreuen und ihm einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir bedanken uns außerdem für Ihr Lob zu unserem Frühstück. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen und dabei eine Vielfalt an Speisen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor