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Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Netter Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verwinkelte Architektur, Geschmackssache. Nahe am See, gute ruhige Lage. Gegen Aufpreis Seeblick (ca. 100 m). Gute geschmackvolle Ausstattung. Zimmer interessant eingerichtet. Großer gepflegter Spabereich. Gute Fahrräder zum Verleih. Hervorragendes Frühstück. Meist sehr nettes aufmerksames Personal, bis auf eine Dame an der Rezeption. Nach Bezahlen der angemessenen Parkgebühr für den Nahe gelegenen Parkplatz ließ sie uns ohne Ausfahrkarte ziehen. Ärgerlich. Restaurant war nur die Pechhütte, preiswert, hauptsächlich Huhn, längere Wartezeit. Tagsüber netter Biergarten am See. Bootsverleih. Weitere "normale" Gastronomie in der Nähe Fehlanzeige, wenn die Hotelrestaurants wie bei uns geschlossen haben. Insgesamt netter kurzer Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietrich, es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Esplanade Resort & Spa insgesamt angenehm war und Sie insbesondere den Spa-Bereich, unsere Fahrräder zum Verleih und das Frühstück hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein ansprechendes Ambiente zu bieten und freuen uns, wenn dies geschätzt wird. Es tut uns leid zu hören, dass es hinsichtlich der Parkgebühr zu Missverständnissen gekommen ist. Unser Ziel ist es, alle Abläufe für unsere Gäste so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern und solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit unserem Restaurantangebot nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern diskutieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr Tom Cudok Geschäftsführender Direktor