Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mangel an etwas Großzügigkeit
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich,der Busfahrer einer BUS-RAD-Gruppe vom Rotary Club Münster, sind in Ihrem Hotel für vier Nächte zu Gast gewesen. Ich glaube, dass sich der Rotary Club in Ihrem Hause allgemein recht wohl gefühlt hat. Das Personal in den Bereichen Rezeption, Gastronomie und Zimmer erledigte ihre Arbeit gut bis sehr gut. Meine Gruppe wollte abends in einem Raum einen Vortrag halten. ....kein Problem kostet ca. 75,00 € plus kosten für die Leinwand!!! Ein anderer Gast hatte ein Kabel für sein Ladegerät vergessen, wurde auch gefunden! "Schicken wir Ihnen gerne zu, wenn das Porto von ca. 6,99 € bei uns eingegangen ist!!! Meine Gruppe von 19 Personen hatte die vier Abende zum und nach dem Essen gut gezecht. Da ist es dem Hotel nicht möglich mir zum Essen ein Freigetränk zu spendieren? Ich bin sehr viel in Europas guten auch sehr guten Hotels unterwegs, aber so etwas ist mir noch nie vorgekommen und lässt zu wünschen übrig!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Gäste des Rotary Clubs Münster sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und besonders mit der Arbeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Dies ist uns eine große Hilfe, um Probleme zu erkennen und zu beseitigen sowie unsere Servicequalität immer weiter zu steigern. Vielleicht haben Sie Lust, uns auch einmal privat zu besuchen – wir würden uns sehr freuen. Die besten Wünsche für Sie und herzliche Grüße aus dem schönen Brandenburg Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor