- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Ich,der Busfahrer einer BUS-RAD-Gruppe vom Rotary Club Münster, sind in Ihrem Hotel für vier Nächte zu Gast gewesen. Ich glaube, dass sich der Rotary Club in Ihrem Hause allgemein recht wohl gefühlt hat. Das Personal in den Bereichen Rezeption, Gastronomie und Zimmer erledigte ihre Arbeit gut bis sehr gut. Meine Gruppe wollte abends in einem Raum einen Vortrag halten. ....kein Problem kostet ca. 75,00 € plus kosten für die Leinwand!!! Ein anderer Gast hatte ein Kabel für sein Ladegerät vergessen, wurde auch gefunden! "Schicken wir Ihnen gerne zu, wenn das Porto von ca. 6,99 € bei uns eingegangen ist!!! Meine Gruppe von 19 Personen hatte die vier Abende zum und nach dem Essen gut gezecht. Da ist es dem Hotel nicht möglich mir zum Essen ein Freigetränk zu spendieren? Ich bin sehr viel in Europas guten auch sehr guten Hotels unterwegs, aber so etwas ist mir noch nie vorgekommen und lässt zu wünschen übrig!!!
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Gäste des Rotary Clubs Münster sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und besonders mit der Arbeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Dies ist uns eine große Hilfe, um Probleme zu erkennen und zu beseitigen sowie unsere Servicequalität immer weiter zu steigern. Vielleicht haben Sie Lust, uns auch einmal privat zu besuchen – wir würden uns sehr freuen. Die besten Wünsche für Sie und herzliche Grüße aus dem schönen Brandenburg Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor

