- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten hier nach Silvester 3 ruhige Tage verbringen und hatten das mittelgroße Doppelzimmer Relax gebucht. Das Personal beim Check in war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ziemlich klein, besonders wenn man bedenkt, das ich die mittlere Größe gebucht hatte. Die Zimmerausstattung war gut. Das Problem war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind! Wir konnten zu beiden Seiten hören, wie sich die Nachbarn unterhalten und man hörte jede Toilettenspühlung und die Dusche. Davon wurde man natürlich morgens um 7.30 geweckt, echt super. Im Frühstücksraum war kein einziger Tisch mehr frei, wir erwischten den letzen 2er Tisch, die 4 Leute nach uns mussten bestimmt 10 Minuten warten. Durch die Masse war es am Buffet natürlich sehr voll. Das Frühstück war insgesamt gut, eine schöne Auswahl an allem, was man bei einem 4 Sterne Hotel erwartet. Der Spabereich war nach dem Frühstück natürlich auch total überfüllt, Im Ruhebereich war keine Liege mehr frei. Das Hotel scheint für die große Anzahl an Gästen nicht ausgelegt zu sein, weder beim Frühstück noch im Spa. Wer sich wirklich erholen möchte, sollte dieses Hotel nicht buchen, besonders wenn man Abends auf dem Zimmer seine Ruhe haben möchte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber André, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat und Sie keine vollkommene Entspannung erfahren konnten. Das gesamte Team ist darüber sehr traurig, denn für uns ist die größte Anerkennung die Zufriedenheit und die Begeisterung unserer Gäste. Und daran arbeiten wir stetig. Sehr gefreut haben wir uns über Ihre positiven Aussagen zum Empfangspersonal und unserem Frühstücksbuffet. Wir sind natürlich immer bemüht, auch durch fortwährende Schulung der Mitarbeiter, den Andrang beim Frühstück etwas zu entzerren und planen derzeit auch einen Umbau des Frühstücksrestaurants Silberberg. Ebenso denken wir über eine Erweiterung des Ruhebereiches im Esplanade Spa nach. Lieber André, wir würden uns alle sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen, und wir Sie dann mehr begeistern können. Mit herzlichen Grüßen Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor