- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Wir waren nun schon das vierte Mal in diesem tollen Hotel, sind also "Wiederholungstäter". Und wir waren garantiert nicht das letzte Mal dort. Wir waren begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals. Auf Sonderwünsche wurde sofort reagiert.. Einzig der Preis ist etwas sehr hoch. Was uns nicht ganz so gut gefiel: 1) die Wassertemperatur in der Unterwassermassagewanne konnte nicht kontrolliert werden. Wir waren insgesamt dreimal da drin und es wurde immer heißer. Mein Kreislauf brach zusammen, ich brauchte fast 15min, bis ich überhaupt in der Lage war, mich abzutrocknen. Für Diabetiker (wie wir es sind) kann das sehr gefährlich werden, weil sie kein gutes Temperaturempfinden mehr haben. 2) Im Frühstücksraum (sehr leckeres und üppiges Frühstück- wer da meckert, dem ist nicht zu helfen) wurden die Platzdeckchen immer nur abgefegt bzw. abgeschüttelt, so dass alles auf dem Fußboden landete. (Die Bilder mit den weißen Tischdecken müssen schon älter sein, denn in den letzten 2 Jahren waren schon die braunen Sets auf den Tischen.)
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 5 | 
Liebe Kerstin, wir freuen uns, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik hier auf Holiday Check. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Besuches im Spa-Bereich gesundheitliche Probleme hatten und hoffen, dass Sie sich wieder vollständig erholt haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns wirklich sehr und haben dies auch an das Team weitergegeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am schönen Scharmützelsee und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor

