Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes Hotel für einen Wellnessurlaub. Die Spa Landschaft ist gut mit einem vielfältigen Angebot an Anwendungen. leider war im Massageraum die Musikanlage defekt, was so nicht sein darf. In dem Badezimmer ging die Lüftung nicht und es gibt kein BD. Nicht empfehlöenswert ist der Besuch des Restaurants Dependance. Verkochte Pasta und Bundesliga Beschallung aus der Bar sind nicht angemessen für ein gehobenes Restaurant. Die versprochene Aussicht auf den See gab es auch nicht. Gut hat es mir aber im restaurant Pechhütte gefallen. Brandenburgisch regionale authentische Küche und sehr freundlicher Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck und Ihr Lob für unser Restaurant Pechhütte. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch einige Punkte beeinträchtigt wurde. Wir werden diese alle mit den betreffenden Abteilungsleitern sowie den Mitarbeitern des Restaurants Dependance besprechen und soweit möglich Abhilfe schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Leistungen – auch in der Dependance – zu überzeugen. Herzliche Grüße vom Scharmützelsee Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor