- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Die Sterne des Hotels sind gerecht unf verdient. Super Service und top Sauberkeit. Hier gibt es kaum was zu meckern. Die Standartkopfkissen sollten gegen Kissen mit einer besseren Qualität ausgetauscht werden. Selbst in ausländischen Hotels sind sie besser. Der Gast hat aber zusätzlich noch eine Auswahl an zusätzlichen Kissen die aufs Zimmer gebracht werden können, aber welches nimmt man? Der Halter für die Duschbrause ist am verkehten Platz und zu niedrig angebaut.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Esplanade Resort & Spa gefallen hat. Jedoch sind wir auch froh, dass Sie uns auch Ihre Kritik mitgeteilt haben. Schließlich sind wir bemüht, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kissenqualität und der Halter für die Duschbrausen werden wir mit unserer leitenden Hausdame sowie dem technischen Leiter besprechen und soweit wie möglich versuchen Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal am idyllischen Scharmützelsee besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor

