Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Sterne des Hotels sind gerecht unf verdient. Super Service und top Sauberkeit. Hier gibt es kaum was zu meckern. Die Standartkopfkissen sollten gegen Kissen mit einer besseren Qualität ausgetauscht werden. Selbst in ausländischen Hotels sind sie besser. Der Gast hat aber zusätzlich noch eine Auswahl an zusätzlichen Kissen die aufs Zimmer gebracht werden können, aber welches nimmt man? Der Halter für die Duschbrause ist am verkehten Platz und zu niedrig angebaut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Hotel Esplanade Resort & Spa gefallen hat. Jedoch sind wir auch froh, dass Sie uns auch Ihre Kritik mitgeteilt haben. Schließlich sind wir bemüht, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kissenqualität und der Halter für die Duschbrausen werden wir mit unserer leitenden Hausdame sowie dem technischen Leiter besprechen und soweit wie möglich versuchen Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal am idyllischen Scharmützelsee besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor