- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein Bademantel vorhanden. Badeschuhe, wenn es auch Einweg gewesen wäre = Fehlten. Zimmerservice = Es standen drei Tage lang leere Flaschen aus der Minibar in unserem Zimmer und wurden nicht weggeräumt. Die Hausdame die die Betten machte hat dies scheinbar nicht gelernt. Die Betten würde mein 10jähriger Sohn besser machen. Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick gebucht. Erhalten habe ich ein Zimmer mit Blick auf den Außenraucherbereich, die auch in unser Zimmer sehen konnten. Außerdem war hier bis nach 22: 00 Uhr reger Besuch von Rauchern die nicht immer leise waren. Frühstücksservice. Zeiten waren gut nämlich von 07: 00 bis 11: 00 Uhr. Es fehlten ständig Schüsseln oder Löffel fürs Müsli. Bei Anfrage bemerkte man das man sofort veranlassen würde , dass neue geholt würden. Ich stand dann circa 5 Minuten herum und wartete. ab circa 10: 00 Uhr war kein Wurstaufschnitt mehr da. Es wurde auch kein neuer nachgelegt. Beim Check-Inn buchte ich Halbpansion nach. Hierfür erhielt ich für meine Frau und mich pro Tag je 2 Gutscheine die ich beim Abendessen abgeben sollte. Gelten sollten diese,(Laut Aussage der Rezeptionistin für alle drei Restaurants des Ressort.) Als ich im Restaurant Pechhütte damit mein Abendessen zahlen wollte, wurde dies abglehnt. Man bemerkte, dass diese nur für die zwei anderen Restaurants gelten würden. Schade, so habe ich 100, 00 € verschenkt. (davon aber 50, 00 freiwillig, weil ich dort 2mal essen war) Wir waren hier um in Bad Saarow Golf zu spielen. Die Plätze waren hertvorragend. Das Hotel kann ich aber meinen Golffreunden aus unserem Club nicht empfehlen. Hier sollte man sich besser für ein anderes Hotel entscheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Nach ausführlicher, interner Prüfung der Bewertung von „Detlef“ durch alle Abteilungsleiter des Hotel Esplanade Resort & Spa, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass er sich wohl im Hotel vertan haben muss. Dies ist sehr bedauerlich, denn keiner der angesprochenen Kritikpunkte trifft auf unser Haus zu, was auch durch andere Gästebewertungen deutlich wird.