Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
chakra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellnesshotel ohne Ruheräume 😒
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Lage und verfügt über mehrere Restaurants ; der Wellnessbereich ist für die vielen Gäste zu klein , es gibt einen einzigen Ruheraum und noch ein paar Liegen im Schwimmbad und in der Cafeteria, wenn es voll ist- am Morgen 10 Uhr - ( wie es uns passiert ist ) , soll man sich zwar an die SpaRezeption wenden , bekommt dort aber auch keine andere Möglichkeit geboten , dort wurde uns dann auch erklärt , dass alles viel zu klein ist ; es wurde am 3.10 ( Feiertag ) an viel zu viele Day Spa Gäste ein Tageseintritt verkauft , es wimmelte nur so von Menschen, auch Anwendungen konnte man schon Tage vorher nicht mehr buchen, mit der Begründung, dass 8 Leute krank sind vom Personal , als Hotelgast kommt man sich völlig deplatziert vor , man bucht einen Wellnessurlaub für 5 Tage und dann so etwas


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chakra
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast chakra, herzlichen Dank, für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführlichen Schilderungen genommen haben. Uns freuen Ihre positiven Anmerkungen, in Form von 6 Sonnen in den einzelnen Kategorien und werden Ihre Kritikpunkte, zu unserem SPA Bereich analysieren und damit arbeiten. So haben wir Ihre Hinweise und Anregungen in unserem Qualitätsmanagement mit aufgenommen sowie mit dem SPA Team besprochen und ausgewertet. Wir bitten um Entschuldigung, für die Erfahrungen, die Sie leider dadurch erfahren haben und danken Ihnen für Ihr Feedback, dass wir uns in dieser Hinsicht verbessern können und werden. Lieber Gast chakra, trotz der Erfahrungen würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch davon zu überzeugen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Herzliche Grüße, mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82