- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der allgemeine Zustand des Hotels ist einfach super. EIne sehr geplegte und einladende Hotelanlage. Es hat einfach alles gestimmt, großes Lob und lieben Dank an ALLE Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft(Zwei kleine Beispiele: man hat uns sogar noch um 21 uhr angeboten, sofort einen Techniker zu schicken, nachdem wir eine leichte Störung des Fernsehempfangs gemeldet hatten. Ein defekter Handtuchhalter wurde umgehend in Ordnung gebracht).....wir haben uns einfach wohl gefühlt, weil Service und Freundlichkeit in diesem Hotel groß geschrieben werden. Meinem Freund hat man zu seinem Geburtstag einen kleinen Kuchen geschenkt, eine wirklich nette Geste, über die wir uns sehr gefreut haben. Bezüglich der Sauberkeit: Im Hotel gibt es wirklich nichts zu beanstanden, es war alles super sauber, sowohl in unserem Zimmer, als auch im kompletten Hotel. Beim Frühstück ist wirklich für JEDEN etwas dabei...es war alles super frisch(zu empfehlen ist der frisch gepresste Orangensaft!:-)) und man hatte eine riesige Auswahl, alles was das Herz bzw. der Magen begehrt;-). Die anderen Hotelgäste waren ebenfalls sehr freundlich. In der Woche waren eher ältere Gäste anzutreffen und zum Wochenende hin, waren sowohl Familien mit Kindern, als auch junge Menschen anzutreffen.
Ich hatte ursprünglich die Kategorie ESPRIT gebucht, erhielt aber ein kostenloses Upgrade zur Kategorie RELAX, die wirklich nur zu empfehlen ist. Das Badezimmer, vor allen Dingen die Dusche, waren super, da sie zusätzlichlich zu der Brause, noch vier Duschdüsen hatte, einfach toll. Die Möblierung war schön und in einem guten Zustand. Und auch sonst hatte man das Gefühl, dass alles bis ins kleinste Detail, gut durchdacht war.
Dazu fällt mir nur eins ein: Exzellent. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, alle "Beschwerden" wurden umgehend zur Kenntnis genommen und Mängel direkt behoben. Die Zimmerreinigung verlief reibungslos, alles war sauber.
Das Hotel liegt direkt am Schamützelsee, wirklich sehr einladend für kleine Spaziergänge, Radtouren (Fahrradverleih ist im Hotel möglich: 5 Euro für 5 Stunden) oder kleine Bootsausflüge(dazu muss ich allerdings sagen, dass wir sehr viel Glück miit dem Wetter hatten und dementsprechend groß, waren die Ausflugsmöglichkeiten). Außerdem besteht die Möglichkeit, Wasserski zu fahren, die wir nicht leider nicht nutzen konnten, da die Zeit einfach viel zu knapp war:-(. Ein kleiner "Haken" bestand darin, um 22 uhr noch ein geöffnetes Restaurant zu finden, naja wir waren ja auch wirklich spät dran.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es stand ein Fitnessraum zur Verfügung, den wir allerdings nicht genutzt haben, da mein Freund und ich auf Wellness und Erholung aus waren. Die Pools waren spitze und auch alles drum herum, sprich die Liegestühle und die Bar. Der Wellnessbereich ist zwar sehr schön und gepflegt, jedoch ist er meiner Meinung nach, nicht allzu groß. Für uns aber kein Problem, da wir super Wetter bestellt haben;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Adriano |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |