Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein höherklassiges Hotel was Wünsche offen läßt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein höherklassiges Hotel was seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Zimmer doch sehr klein, ein Tag wurde gar nicht sauber gemacht!!!! Frühstücksraum am Wochenende viel zu klein, hier gibt es doch tatsächlich Wartezeiten bis man zu einem Tisch kann. Da gibt es eine Raucherlounge, die aber erst ab 18.00 Uhr geöffnet hat und dann muß man sich seine Getränke auch noch selber holen. Der Pool im freien hat aber voll überzeugt nicht nur durch das wohl temperierte Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und uns Ihre konstruktive Kritik mitgeteilt haben. Dies ist uns eine große Hilfe, um Probleme zu erkennen und zu beseitigen sowie unsere Servicequalität immer weiter zu steigern. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme mit der Zimmerreinigung sowie mit den Wartezeiten im Frühstücksrestaurant und in der Raucherlounge gab. Diese Dinge werden auf jeden Fall mit den betreffenden Abteilungsleitern besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem sehr guten Service zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor