- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein höherklassiges Hotel was seinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Zimmer doch sehr klein, ein Tag wurde gar nicht sauber gemacht!!!! Frühstücksraum am Wochenende viel zu klein, hier gibt es doch tatsächlich Wartezeiten bis man zu einem Tisch kann. Da gibt es eine Raucherlounge, die aber erst ab 18.00 Uhr geöffnet hat und dann muß man sich seine Getränke auch noch selber holen. Der Pool im freien hat aber voll überzeugt nicht nur durch das wohl temperierte Wasser.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Axel, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und uns Ihre konstruktive Kritik mitgeteilt haben. Dies ist uns eine große Hilfe, um Probleme zu erkennen und zu beseitigen sowie unsere Servicequalität immer weiter zu steigern. Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme mit der Zimmerreinigung sowie mit den Wartezeiten im Frühstücksrestaurant und in der Raucherlounge gab. Diese Dinge werden auf jeden Fall mit den betreffenden Abteilungsleitern besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem sehr guten Service zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute. Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor