Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Chef-Table-Abend
4,0 / 6

Allgemein

Der Besuch im Hotel war ausschließlich wegen dem Chef-Table-Dinner. Das Hotel entspricht einem normalen 4-Sterne Niveau, das an einigen Stellen renoviert werden müßte. Es ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Frühstück war eher unterdurchschnittlich. Aufgestapelte Wurstberge - unappetitlich drapiert, ganze Käse-Torten nicht aufgeschnitten - da ist noch viel Luft nach oben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite mit Seeblick, sehr geräumig, Badezimmer eher einfach, Betten zu niedrig und zu hart, zu dünne Bettdecken Auswahl an verschiedenen Kopfkissen sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bewertung bezieht sich auf den Chef-Table-Abend mit dem Küchenchef Herrn Uhlenbrock am 06.10.2018. Nochmals ganz herzlichen Dank an Sie und das gesamte Team! Es war ein super schöner Abend, mit einem wunderbaren Dinner und begleitenden Getränken! Perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • freundlicher Service in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, vielen Dank, für Ihr so konstruktives Feedback. Wir danken Ihnen, für Ihr doch so positives Feedback, besonders zu unserem Chef´s Table. Schön, dass wir Ihnen mit diesen ganz besonderen Highlight eine Freude machen durften. Ihre lieben Worte zu unserem Team und Herrn Uhlenbrock leite ich sehr gerne weiter. Ihre Hinweise und Anregungen zu unserer Suite, dem Hotel und unserem Frühstück gehen wir sehr gerne nach und werden uns darum kümmern oder sind auch schon dabei. Schade, dass wir Sie damit nicht ganz überzeugen konnten. Wir sind ständig bestrebt, unsere hohe Qualität in allen unseren Bereichen des Hauses zu halten und/oder zu verbessern. Wir bitten dafür um Entschuldigung und danken Ihnen, für Ihre Unterstützung, unsere Leistungen und Service immer wieder weiter zu verbessern. Liebe Annett, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und dann von uns voll und ganz zu überzeugen. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82