- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr sauber. der Wellnesbereich war sehr gut und überschaubar. Die Öffnungszeiten waren auch ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und das im Paket enthaltene Dinner war super. Leider konnten wir den im Paket enthaltenen Gutschein nicht einlösen, denn der war nur für vor Ort gebuchte Anwendungen gülti. Das ist natürlich nicht nachvollziehbar, den die Anwendungen sollen vorher gebucht werden, da es zeitlich vor Ort oft nicht möglich ist. Was soll dann der Gutschein??? Auch mußte man beim Personal nachfragen, wie sich das mit dem Dinner verhält? Man wurde darüber nicht informiert. Die Gutscheine sollten auch bei Vorabbuchung mit verrechnet werden können. Das hat mich schon verärgert.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Ausstattung war in Ordnung.
Die Qualität der Speisen war super. Auch war die Atmosphäre in Ordnung.
Das Personal war freundlich, obwohl sie ohne angesprochen zu werden nichts erzählt haben.
Da un ser Aufenthalt nur kurz war, reichte uns die unmittelbare Umgebung. Für diesen Kurzaufenthalt sehr gut gelegen, denn man konnte sehr gut am See wandern..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer wollte konnte sich sehr gut sortlich betätigen. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Auch die Ausstattung des Ruhebereiches war bestens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |