ich war jetzt das dritte mal in dem hotel, hatte zweimal die spa suite mit eigener sauna...die ist ja wohl die teuerste da....ich hatte vorab angerufen und nachgefragt in wie fern ich früher wie 15 uhr in das zimmer kann...am phone sagte man mir, das man nichts versprechen kann aber gegen 13/14 uhr sollte es gehen..wir konnten kurz vor 15 uhr rein...beim warten nahmen wir speisen im bistro des hotels...dann wartet wir vor der rezeption, da ich erneut fragte, hätte ich mir gewünscht, das man sich um uns kümmert..getränk etc. dann habe ich beim einchecken gebeten das man die sauna schon einschaltet, das war nicht der fall... man sagte uns ander rezeption, dass alles auf dem tablet auf dem zimmer erklärt wird...hätten wir dann gern geschaut, aber das war nicht aufgeladen...hier brauchte es stunden...also keine infos... man denke das zimmer kostet normal gut 340 € incl. frühstück !! für keine 24 h... candle dinner hatte ich gebucht...hier hätte ich mir für 84 € schon mal eine speisenvorschau gewünscht...getränke waren extra zu bezahlen...essen war gut...bedienung war spitze...aber die räumlichkeit eher nicht zum candle dinner , da in einem kleinen raum die neben tisch doch schon recht eng stehen...es kommt daher nicht das romatische rüber, was man ja mit seiner liebsten haben will...frühstück hatte ich für 6,50 € mehr aufs zimmer kommen lassen...normales frühstück, kein highlight...hier hätte ich mir einen vorab anruf gewünscht, wo man nach fragt was man ggf. mag... die 10 % für eine stunde mehr von 11 auf 12 Uhr check out finde ich ok...das bad ist doch sehr klein...der saunabereich auf dem zimmer dagegen einfach toll....der herr beim check out fragte nicht mal ob es gefallen hat, war nicht so freundlich wie beim check in...denke das gehört einfach dazu....zum abschluss: aus dem besuch 2008 hat sich in dem zimmer aus meiner sicht nichts geändert, doch der preis....ein highlight die eingene sauna, aber doch eher im angebot, was ich dann gebucht hatte !
Bad sehr sehr klein...eigene sauna toll
hätte ich mir besser gewünscht
wir waren segway fahren...toll direkt vor dem hotel...dampfer vor der tür...fahrrad ausleih gut..spazieren gut...wellness direkt im haus..hier hätte ich mir mehr von den ladys an der rezeption erwartet..angebote präsentieren, fragen ob man helfen kann...fragte nach handtücher--mit murren gab man sie mir, mehr nicht....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wir waren segway fahren...toll direkt vor dem hotel...dampfer vor der tür...fahrrad ausleih gut..spazieren gut...wellness direkt im haus..hier hätte ich mir mehr von den ladys an der rezeption erwartet..angebote präsentieren, fragen ob man helfen kann...fragte nach handtücher--mit murren gab man sie mir, mehr nicht....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, für Ihren 3. Besuch unseres Hauses und ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen grundsätzlich wieder bei uns gefallen hat. Mit Ihren Anregungen und Vorschlägen helfen Sie uns, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Danke, dass Sie uns dabei mit Ihrem ausführlichen Feedback so unterstützen. Lieber Frank, leider waren einige Punkte die Sie sich von uns gewünscht hätten nicht so umgesetzt worden obwohl Sie dies auch so von uns hätten erwarten können. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen und haben dies mit den jeweiligen Mitarbeitern besprochen und ausgewertet. Über Ihr sonst so positives Feedback freuen wir uns sehr und haben auch dieses mit den jeweiligen Mitarbeitern geteilt. Wir hoffen doch sehr, Sie auch weiterhin hier bei uns, am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße , Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82

