- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelpreise für Übernachtung entsprechen bei weitem nicht der Leistung, die das Hotel bietet. Parkplatzgebühren werden separat erhoben sowie sämtliche weiteren Extras auch. Bei einer Vier-Hand-Synchronmassage fing das Personal während der Anwendung an zu kichern - ist nicht wirklich entspannend. Schüchtern darf man nicht sein, beim Entkleiden blieb das Personal gleich mal im Raum, ist eher unangenehm. Wir haben zum ersten Mal Hummer gegessen und es wurde irgendwie vorausgesetzt, das man generell weiß, wie man ein solches Gericht verspeist - auch wurde voraussetzt, das man sich mit den Gepflogenheiten des Hotels auskennt (z.B. bei der Verrechnung von Inklusivleistungen, die auf der Rechnung auftauchten). Beim Frühstück konnte der Tag nicht wirklich ruhig gestartet werden, da der Service mit dem Geschirr in unmittelbarer Nähe des Gastes klapperte. Ein besonderes Lob müssen wir allerdings dem Barchef aussprechen - in der Bar 'Das betrunkene Piano' fühlte man sich rundum wohl mit exzellentem Service! Es wurde auf indivduelle Wünsche eingegangen und auch darüber hinaus. Man merkte einfach, das jemand Spaß an seinem Beruf hatte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |