- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im August habe ich mit meiner Tochter eine Woche in diesem Hotel verbracht. Wir haben es wegen des günstigen Preises und der guten Bewertungen ausgewählt, die sich tatsächlich als wahr erwiesen haben.
Das Hotel ist nicht neu, aber die Zimmer sind sauber und die Sanitäranlagen sind auch in Ordnung. Die Matratzen sind auch bequem. Die Klimaanlage funktioniert gut und es gibt einen gemütlichen Balkon.
Wir hatten Halbpension: Frühstück und Abendessen, das Essen wechselte jeden Tag, alles war lecker und frisch. Und wir bestellten oft Mittagessen im Hotel, meine Tochter war von den Hamburgern begeistert.
Der Hotelbesitzer und das gesamte Team sind stets höflich, freundlich und offen für Kommunikation.
Das Hotel befindet sich im schönen Dorf Myrtos. Für mich war es wichtig, dass das Meer in der Nähe ist. Von diesem Hotel aus kann man es vom Fenster aus sehen, es ist in 6 Minuten zu Fuß erreichbar, auf der anderen Seite kann man die Berge sehen. Auf dem Gelände gibt es viele Bäume und Blumen. Aber die Fahrt vom Flughafen dauert lange. Der Bus fuhr 2,5 Stunden, mit dem Taxi dauert es etwas mehr als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, aber wir sind immer ans Meer gegangen. Außerdem gibt es Spielzeug für Kinder und eine Bibliothek.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |