Elisabeth (51-55)
Verreist als FreundeJuli 20222 Wochen Strand

Ich w<rde wieder hinfahren

6,0 / 6
Super Lage, schöner Strand mit Liveguard, 3Stern aber sehr sauber. Wenig Liegen am Pool. 2 Minuten entfernt zwei Nahversorger. Sehr ruhig im Hotel. Es ist fest in englischer Hand

Lage & Umgebung
5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Einfacher 3 Stern Modus aber mit Kühlschrank,. Kein WiFi im Zimmer. Das war stressig. Weil du immer in die Lobby musst.

Service
Sehr freundlich

Gastronomie
6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
War gut und wurde immer nachgelegt, der Gast kann beim Frühstück und Abendessen immer aus dem vollen Buffet schöpfen.

Sport & Unterhaltung
5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Sauber aber wenig liegen.. Kein Platz dafür, war aber kein Problem, da ich am Meer immer am Strand liege.

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:51-55
Bewertungen:1