- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben Himmelfahrt 3 Übernachtungen im Hotel gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und das Personal freundlich. Leider kann bei uns die zentrale Lage nicht punkten, da man geöffneten Fenster den Eindruck hat, dass die Züge vom angrenzenden Bahnhof direkt durchs Zimmer fahren. Ausreichend Parkplätze am Hotel sind vorhanden.
Das Zimmer inkl. Bad waren recht neu, wobei eine persönliche Note (Bilder, Betthupferl, persönliche Ansprache) fehlt. Im Bad war eine Duschdichtung ab und lag unter dem Waschbecken. So schwamm beim Duschen das Bad. Hier hätte der Zimmerservice reagieren müssen. Das Bett sehr bequem, man konnte sich noch extra Kissen bestellen. Moderner, flacher Fernseher, kosteloses W-Lan.
Wir hatten am ersten Abend im Restaurant reserviert. Zum Restaurant gehört ein sehr schöner Biergarten. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Essen schmackhaft. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Einziger Wehrmutstropfen war, dass am Freitag nach Himelfahrt das Restaurant komplett zu war. An so einem Tag sollte man dies überdenken. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Verschiedene Kaffee und Tees , frisch zubereitete Eierspeisen...
Das Personal war sehr nett, wobei der Check-In zu wünschen ließ. Kein Hinweis auf die Gästekarte, keine Erläuterung von Dingen in der Umgebung (z.B. kürzester Weg zur Therme), auch kein Infomaterial vom Ort und der Umgebung. Ein kleiner Stadtplan wäre auch schön gewesen. So etwas kenne ich aus vielen anderen Hotels.
Direkt am Bahnhof, also sehr laut. Die Umgebung ist nett, bis zur Therme sind es keine 10 Minuten. Rundherum genügend Ausflugsziele und Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Schwimmbad uns Sauna. Das haben wir zwar nicht genutzt, sah aber sehr ansprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre ausführliche Bewertung. Für Ihr Lob möchten wir uns vielmals bedanken, wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf Ihre Kritikpunkte gehen wir gerne näher ein: Dass unser Hotel direkt am Bahnhof liegt, wird in unseren Online-Auftritten und anderen Werbemaßnahmen klar dargestellt. Die mit der Bahnhofsnähe verbundenen, möglichen Beeinträchtigungen sind daher für alle Gäste bereits vorab ersichtlich. Gerne reservieren wir auf Wunsch auch ein Zimmer zur Nebenstraße für Sie, diese sind ruhiger als die zur Bahnseite gelegenen Hotelzimmer. Dass sich unser Hotel direkt am Bahnhof befindet, bietet für viele Gäste allerdings auch Vorteile: Die Anreise mit der Bahn gestaltet sich einfach und viele Ausflugsziele wie Bamberg oder Coburg können bequem mit der Bahn erreicht werden, daher schätzen viele Gäste unsere Nähe zum Bahnhof sehr. Für den Mangel an der Dusche möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich haben Sie damit recht, dass der Zimmerservice dies hätte weitergeben müssen um den Defekt schnellstmöglich zu beheben. Infomaterial zur Umgebung liegt bei uns im Eingangsbereich aus und darf von allen Gästen gerne mitgenommen werden. Für Stadtpläne und Fragen zur Umgebung steht Ihnen die Rezeption natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Da die Gäste beim Check In natürlich mit vielen Informationen „überhäuft“ werden (wo befindet sich das Zimmer, Schwimmbad, Restaurant, Öffnungszeiten usw.), haben wir die Infomaterialien im Eingangsbereich ausgelegt. Viele Gäste möchten erstmal ankommen, das Zimmer beziehen und sich anschließend über die Möglichkeiten informieren. Liebe Gäste, vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung! Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Maria Heinlein Assistentin der Geschäftsleitung