Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 3 Sterne echt top. Wir kommen gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, sehr nette und höfliche Mitarbeiter die dort gerne arbeiten. Wie waren keine einfachen Gäste, aber das Personal war stets freundlich und bemüht. Das Bad und die Sauna sind völlig ausreichend. Wer mehr möchte kann in 5 Min zur Obermaintherme gehen. Leider ist die Rezeption in der Nebensaison nach 22 Uhr nicht besetzt, musste etwas suchen bis ich eine Notfallnummer gefunden habe.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer und gute Einrichtung. Kopfkissen waren ok und ein Zustellbett kein Probllem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnete Küche. Frühstück ist reichhaltig, Restaurant leider Freitags geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Lange nicht mehr so freubdliches und Gästeorientiertes Personal erlebt. Selbst der Chef hat frühs 2:00 noch gelächelt als ich ihn aus dem Bett geklingelt habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut erreichbar und zentral gelegen. Leider zu nah am Bahnhof. Der Geräuschpegel hält sich aber in Grenzen. Die Einwohner von Bad Staffelstein sind auch sehr nett. Auch ist die Basilika Vierzehnheiligen gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da dass Hotel direkt am Bahnhof liegt ist Bamberg mit dem ÖNV in 25min. Erreichbar. Gleich um die Ecke ist die Obermaintherme. Wandern zur Basilika oder den Staffelberg. Also Langweilig wird’s nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Hause, sowie Ihr großes Lob! Über Ihr positives Feedback freuen sich unsere Mitarbeiter und auch der Chef sehr! Schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Das Wohlergehen unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Ihren Hinweis zur Notfallnummer haben wir bereits geprüft und diese besser sichtbar angebracht. Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Maria Heinlein Assistentin der Geschäftsleitung