- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei den Zimmern empfehle ich, sich nach Möglichkeit zuerst mehrere anzusehen und sich danach für das beste zu entscheiden. Wir mussten (und durften) mehrmals wechseln, bevor wir zufrieden waren. Zu den "kleine Mängeln": - Im Eingangsbereich wurde umgebaut. Das mag später schön werden, im Moment ist es störend. - Der Lift für eine Seite war kaputt und blieb es während unserer Anwesenheit auch. - Eine Klimaanlage heizte bei jeder Einstellung, "da noch nicht auf Sommer umgestellt". - Im Frühstücksbereich wurde jeden Morgen mehrfach geraucht, und es gibt keine getrennten Raucher-/Nichtraucherbereiche. Das mag landestypisch sein - ich weiß es nicht - mich aber hat es sehr gestört. - Ein Abfalleimer im Zimmer, nicht nur im Bad, wäre praktisch. - Ansonsten wie gesagt wechselnde kleine Mängel je nach Zimmer: Mal ist die Duschkabine nur mit Verrenkung zu besteigen, mal blickt man auf eine Mauer, mal ist das Zimmer unerklärlich heiss, mal waren auch nur die Badezimmertürklinke und die Heiß-/Kaltwasserknöpfe anders herum angeschlossen... - Geschmackssache: Uns war der Frühstückskaffee deutlich zu schwach. Ich habe nicht wirklich den Vergleich, welchen Stand man fairerweise landestypisch für drei Sterne erwarten darf. Aber ich hätte wenigstens gedacht, dass die Dinge, die vorhanden und beschrieben sind, auch funktionieren. Das Personal war sehr freundlich und hat uns wie gesagt auch erlaubt, mehrfach das Zimmer zu wechseln. Schade, daß sich der Kontakt nur auf das allernötigste beschränken musste, da durchgängig lediglich ein absolutes Hotel-Basis-Vokabular im Englischen vorhanden war. Die Lage ist Spitze, alle Sehenswürdigkeiten, die wir besuchen wollten, waren in Laufweite.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |