Alle Bewertungen anzeigen
Falk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Wechselhafte Zimmerqualität, viele kleine Mängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei den Zimmern empfehle ich, sich nach Möglichkeit zuerst mehrere anzusehen und sich danach für das beste zu entscheiden. Wir mussten (und durften) mehrmals wechseln, bevor wir zufrieden waren. Zu den "kleine Mängeln": - Im Eingangsbereich wurde umgebaut. Das mag später schön werden, im Moment ist es störend. - Der Lift für eine Seite war kaputt und blieb es während unserer Anwesenheit auch. - Eine Klimaanlage heizte bei jeder Einstellung, "da noch nicht auf Sommer umgestellt". - Im Frühstücksbereich wurde jeden Morgen mehrfach geraucht, und es gibt keine getrennten Raucher-/Nichtraucherbereiche. Das mag landestypisch sein - ich weiß es nicht - mich aber hat es sehr gestört. - Ein Abfalleimer im Zimmer, nicht nur im Bad, wäre praktisch. - Ansonsten wie gesagt wechselnde kleine Mängel je nach Zimmer: Mal ist die Duschkabine nur mit Verrenkung zu besteigen, mal blickt man auf eine Mauer, mal ist das Zimmer unerklärlich heiss, mal waren auch nur die Badezimmertürklinke und die Heiß-/Kaltwasserknöpfe anders herum angeschlossen... - Geschmackssache: Uns war der Frühstückskaffee deutlich zu schwach. Ich habe nicht wirklich den Vergleich, welchen Stand man fairerweise landestypisch für drei Sterne erwarten darf. Aber ich hätte wenigstens gedacht, dass die Dinge, die vorhanden und beschrieben sind, auch funktionieren. Das Personal war sehr freundlich und hat uns wie gesagt auch erlaubt, mehrfach das Zimmer zu wechseln. Schade, daß sich der Kontakt nur auf das allernötigste beschränken musste, da durchgängig lediglich ein absolutes Hotel-Basis-Vokabular im Englischen vorhanden war. Die Lage ist Spitze, alle Sehenswürdigkeiten, die wir besuchen wollten, waren in Laufweite.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:31-35
    Bewertungen:2