- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, familiäres und gemütliches Hotel an guter Lage. Es hat genügend Parkplätze ums Haus. Es war schön am Morgen in warme und trockene Skischuhe zu steigen, da es einen gut ausgestatteten Skiraum hat. Der Lift ist auch vorteilhaft, wenn man am Abend vom vielen Skifahren Muskelkater hat.
Unser Familienzimmer war wunderschön. Das Elternschlafzimmer ist sehr grosszügig ausgestattet. Von unserer Tochter lag das Zimmer 3 Treppentritte herunter, sie hatte ein eigenes Badezimmer. In unseren Boxspringbetten haben wir wunderbar geschlafen. Am Morgen hat es weder gezwickt noch gezwackt. Das Bad war auch sehr geräumig.
Der Küchenchef und seine Crew kochen sehr gut. Es gibt jeden Abend ein Salatbuffet, dann eine Suppe, den Hauptgang und nachher noch ein Dessert. Alles Hausgemacht. Wir erlebten noch ein Italienisches Buffet mit sehr guter Antipasti. Die Servicepersonal Marlene und Mike waren sehr nett und aufgestellt. Auch das Galadinner war hervorragend.
Der Service, ich weiss gar nicht wie ich den beschreiben kann.... Einfach nur SUPER! Familie S. tut alles dafür, dass man einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt.
Das Hotel liegt ca. 200 m vom Skilift entfernt. Es ist kein Problem mit den Skiern zur Talstadion zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den Wellnessbereich haben wir nicht benötigt. Da das Wetter und der Schnee die ganze Woche super waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |