Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Mein Bikerhotel in den Alpen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 2001 komme ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder hierher. Schon bei meinem ersten Besuch war ich begeistert wie freundlich und zuvorkommend hier Motorradfahrer aufgenommen werden. Bei jedem weiteren Besuch waren am Haus Veränderungen zu sehen, es wurde immer perfeker. Bei meinem letzten Besuch im Juni 2009 war ich restlos überzeugt, das ist das Bikerhotel. Der Tipp für Motorradfahrer die die Alpen erkunden wollen. Fachsimpelei am Abend auf dem Hof, der Terasse und in der Bar sind garantiert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß. Sauberkeit ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe im Jahr ca. 80 dienstliche Hotelübernachtungen, kenne kein Hotel mit besserer Küche. Restaurant und Bar sind gemütlich Eingerichtet, meine Freunde und ich fühlen uns hier wohl.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Ankunft bei der Rezeption über den Zimmerservice bis hin zur Hotelbar immer gut gelauntes Personal. Auch der Chef hat immer mal zum Plausch und Fachsimpeln Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt im Wohngebiet in Landeck, drumherum nicht besonders schön. Zum Moorradfahren allerdings optimal da von Landeck aus die schönsten Strecken schnell zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Saunabereich, Unterhaltung mit Tischtennis, Kicker. Internet kostenlos nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:6