- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich werde einmal versuchen, eine ganz schliche Bewertung für dieses Hotel zu schrieben obwohl es mir wirklich schwerfällt. Lage: Die Lage ist super, wenn man einen Geschäftstermin in der Nähe hat. Zu Fuß findet man Restaurants in der Nähe oder hat die Straßenbahn auch vor der Tür. Das Hotel: Das Hotel ist eigentlich ein Restaurant mit "Notschlafplätzen" für Gäste die Ihren Weg nach Hause nicht mehr schaffen. Das Hotel ist in einem allgemein schlechten Zustand, der sich überall auch widerspiegelt. Ein Mix von Fett und Rauch zieht sich durch das gesamte Hotel. Die Zimmer: In den Zimmern - so wie in dem Hotel allgemein - mangelt es ziemlich an Sauberkeit. Das Gepäck sollte lieber nicht ausgepackt werden. Das Badezimmer war zwar nicht wirklich schick, aber wohl noch das Highlight der Übernachtung. Das Frühstück: Durch mehr als 130 Hotelübernachtungen pro Jahr bin ich nicht wirklich kleinlich, aber das Frühstuck ist mehr als Grenzwertig. Plastikdosen verschlossen auf einen Tisch gestapelt und stehen dort den morgen über herum. In den Dosen findet sich - ungekühlt - verschiedene Wurst und Käsesorten. Selbst ein Brötchen mit Nutella kostet hier schon viel Überwindung. Der Kaffee wurde erstaunlicher weise nach einiger Zeit sogar serviert, aber beim Anblick der Kaffeekanne und Tasse habe ich den Kaffee auch so am Platz stehen gelassen ohne ihn zu probieren. Das Personal: Angekommen im Hotel sollte ich sofort in Bar bezahlen. Nach dem ich nicht in Bar bezahlt habe, da eine Kreditkartenzahlung vereinbart war, war es auch möglich per Kreditkarte zu zahlen. Eine Zahlung am morgen sei nicht möglich, da das Personal dazu nicht Berechtigt sei. Fazit: Ich werde gleich Bilder zu dem Hotel hochladen, so dass sich jeder selbst seine Meinung bilden kann. Eines habe ich von dem Aufenthalt gelernt, nie im Voraus das Hotel bezahlen! Düsseldorf ist eine schöne Stadt und hat viele tolle Hotels zu bieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |