phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Dominik (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Top Hotel für Geschäftsreisen in der ganzen Region

3,8/6
Ich war über eine längere Zeit in diesem Hotel da ich in Zofingen Geschäftlich zu tuen hatte. Die Zimmer sind klein und zweckmäßig, dafür aber sehr sauber. Die Lage in der Zofinger Altstadt ist perfekt. Zum Bahnhof mit Direkverbindungen nach Olten, Luzern und Bern ist es nur 5 Gehminuten. Das Frühstück ist in Ordnung, aber stellt keine Riesenauswahl dar. Das gesamte Personal im Hotel ist ein Traum, so dass einem das Gefühl gegeben wird nach Hause zu kommen.

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich