Archiviert
Benjamin (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Für 3 Sterne ok

4,8/6
Die Größe des Hotels ist ok. Die Sauberkeit war TOP, da gibt es keine Diskussionen. WiFi wurde uns sofort angeboten und funktionierte wunderbar. Frühstück war ok für 3***.

Lage & Umgebung4,0
Lage war gut gelegen. Zum Legoland, nach Ulm und zur Autobahn gab es gute Anbindungen.

Zimmer5,0
Für 3*** ok, Größe reicht zum übernachten aus. Keine Minibar, kein Balkon, keine Kaffeemaschine aber TV und Telefon. Bad war mit Wanne und Dusche gut und sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Personal war freundlich, und Zimmer wie gesagt sauber.
Die Kinder wurden sehr gut untergebracht in unserem Zimmer. Mit Beschwerden wurde sehr gut und absolut kundenfreundlich umgegangen, ohne Diskussionen, und es wird an dem Problem gearbeitet. Wir hatten das Problem, Fenster auf - Mückenstiche; Fenster zu - Sauna im Zimmer.

Gastronomie5,0
Restaurant war auch sauber und Frühstücksbuffet war reichhaltig für 3***

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich