Archiviert
Christoph (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel in angenehmer Lage

5,1/6
Habe hier während einer Dienstreise übernachtet und war rundum zufrieden.
Zimmer ausreichend groß, Kühlschrank auf dem Zimmer (nicht gefüllt als Minibar sondern einfach nur so zur Nutzung), Gratis Kaffe und heiße Schokolade auf dem Zimmer (Zubereitung per Wasserkocher).

Da ich mit dem Auto angereist bin kann ich keine Aussage zu öffentlichen Verkehrsmitteln machen, Parkplatz ist leider etwas vom Haupteingang entfernt was gerade bei schlechtem Wetter schlecht ist und hier einer der Minuspunkte. Aber ansonsten kostenloses parken.

In kurzer Fußgehentfernung findet man auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten (LIDL) aber auch das Hotelrestaurant kann ich empfehlen.

Würde jederzeit wieder kommen

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:26-30
Bewertungen:50
NaNHilfreich