Archiviert
Martina (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2011für 1-3 Tage

Nicht empfehlenswert - extrem laut dank Baustelle

3,8/6
Wir haben dieses Hotel zum Glück nur für eine Nacht gebucht denn es ist wirklich nicht weiter zu empfehlen.
Das Hotel liegt gegenüber des Hauptbahnhofs und bietet daher sehr gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel und in direkter Nähe gibt es viele Restaurants, Geschäfte, etc. Leider bleibt zu sagen, dass das Bahnhofsviertel vor allem abends nicht unbedingt angenehm ist. Grund hierfür sind die sich in direkter Umgebung befindlichen vielen Bars/Cabarets und das Drogenhilfezentrum. Vermutlich ist die Lautstärke durch Verkehrslärm, etc vor allem während der Woche nicht zu unterschätzen da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt.
Doch die Hauptlärmquelle ist die riesige Baustelle die das Hotel quasi umgibt. Das ursprünglich an das Hotel angebaute Gebäude wurde vor 2 Jahren abgerissen und dort entsteht nun dank Investor aus dem Vorderen Orient eine neue Shopping-Mall. Es handelt sich um eine sehr große Baustelle, die auch sicherlich noch eine ganze Zeit lang andauern wird. Die Bauarbeiten werden dort auch am Wochenende (!!!!!) ausgeführt.
Das Hotel wurde kürzlich ein wenig renoviert (Rezeption und Zimmer), jedoch ist das Badezimmer uralt (einfach verglaste Fenster) und extrem schäbig und abgewohnt. Unser Dreibettzimmer war ausreichend groß, hell und freundlich. Wlan ist kostenfrei. Das Frühstück haben wir nicht genutzt.
Dank der Bauarbeiten war auch am Samstag nur bis 7 Uhr morgens an Schlaf zu denken. Anscheinend gibt es gar keine Art Isolierung und man hat vo der Lautstärke her das Gefühl, dass die Bauarbeiten im eigenen Zimmer stattfinden.
Für eine Nacht war´s Ok und der Preis für ein 3er Zimmer in Höhe von 100,- € noch zuverkraften, ich könnte das Hotel jedoch nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:31-35
Bewertungen:40
NaNHilfreich