- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle großzügigen Zimmer gruppieren sich in insgesamt 12 2-stöckigen Häusern mit jeweils 10 Zimmern um die Poollandschaft. Die Zimmer waren sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand. Die meisten Gäste sind Italiener, zunehmend kommen aber auch Deutsche. VISA-Gebühr von 15 US-$ am besten gleich nach Ankunft auf dem Flughafen in der Wechselstufe kaufen !
Geräumige Zimmer, Minibar gegen Entgelt. Alles in ordentlichen Zustand.
Die Gastronomie (AI) nutzten wir im Schwesterhotel Dream Lagoon (5*-Hotel) in 5 min. Entfernung und waren dort sehr zufrieden. Wechselnde Salate, reichhaltiges Kuchenbuffet, Fisch und Fleisch - alles sehr schmackhaft. Auch die Weine (rot, rosé, weiß) sind gut gewählt. Saubere Eindeckung, ständig frische Tischdecken usw. Auch hier war das Personal immer sehr um unser Wohl bemüht.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, Sprachkenntnisse in Italienisch, aber auch etwas Englisch und Deutsch vorhanden.
90 km zum Flughafen Marsa Alam (1,5 Std. mit dem Bus). Direkte Standlage, ruhig, wenn nicht gerade Diskoabend in der Stranddisko ist. Zum sehr schönen Riff sind ca. 700 m zu schwimmen - es gibt keinen Steg wie in manch anderen Hotels. Entschädigt wird man durch die sehr gute Wasserqualität, den guten Zustand der Korallen und den Fischreichtum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier hat man die Wahl die Einrichtungen des Emerald Lagoon oder alternativ des Dream Lagoon zu nutzen. Animationen ansonsten in Italienisch - haben wir nicht genutzt. Im Hotel gibt es einen PC mit Internetzugang - 30 min = 3 EUR. Ist über Satellit angebunden, trotzdem sehr langsam und für uns damit nicht zufriedenstellend. Der Strand wird täglich gereinigt. Holzliegen mit dick gepolsterten Auflagen. Ordentliche große Badehandtücher. Windschutz sehr effektiv mit Stoff bespannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |