Alle Bewertungen anzeigen
Marek (51-55)
Alleinreisend • April 2024
Lage und Zimmer sind gut, Frühstück und Service enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Wie der Name schon sagt, liegt das Hotel in Flughafennähe und bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle an. Das Hotel ist recht gepflegt, und mein Zimmer war groß, bestand aus zwei Räumen und war gut ausgestattet, darunter eine kleine Küche und ein bequemes Bett. Das Badezimmer war geräumig und hell. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Zimmer sehr gut schallisoliert. Leider war das Personal an der Rezeption nicht besonders kooperativ. Mir wurde zunächst ein Zimmer zugewiesen, das bereits von einem anderen Gast belegt war, was den Check-in sehr verzögerte, was nach einem langen Flug aus Europa eine sehr stressige Erfahrung war. Das Frühstück war von sehr schlechter Qualität, geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Ich denke, man findet ein besseres Hotel in der Nähe des Flughafens von Los Angeles.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Mein Zimmer war groß, bestand aus zwei Räumen und war gut ausgestattet, darunter eine kleine Küche und ein bequemes Bett


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marek
Alter:51-55
Bewertungen:110