- Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist relativ groß und im typischen Indoor-Suites Stil. Die Lobby mit angerenzendem Restaurant macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Gutes Preis-Leistungsverhälnis. Bitte beachten: Sonntags gibt es in den Supermärkten keinen Alkohol zu kaufen. Das Glas Rotwein vor dem Schlafengehen mußte ausfallen.!
- Zimmer
Wir hatten ein Zimmer in der hellen obersten Etage. Mit extra Wohnraum und den üblichen amerikanischen Annehmlichkeiten ( FS, KS, Kaffee/Tee-Zubereiter, Bügelbrett etc.) also eine Suite. Freundlich eingerichtet und sauber. IInternetzugang problemlos. Für Hilton Gold-Members frei, sonst kostenpflichtig.
- Restaurants & Bars
Beim Zimmerpreis war das Frühstück dabei - hier fehlte es an nichts und die Freundlichkeit des Personals an der Egg-Station und beim Sevice war ebenfall gut. Abends gab es sogar kostenlose Getränke bei der Happy-Hour!
- Service
Die Freundlichkeit des Personals hat uns gut gefallen, geduldig ertrug man an der Lobby unsere Unentschlossenheit bei der Zimmerwahl, gab sich viel Mühe uns die umliegenden Sehenwürdigkeiten zu erklären, Tipps zu den Inseln und für Restaurants inclusive.
- Lage & Umgebung
Die Lage in einem Gewerbe-Mischgebiet ist o.k. - nahe der I-95, Eikaufszentrum, Kino, Supermarkt und Wal-Mart gleich um die Ecke, wenige Meilen nach Brunswick und zu den "Golden Isles of Georgia"; kostenloses Parken
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.