Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessDer Schein trügt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

- Empfang (wahr bei Anreise nicht besetzt) in der Lobby riecht es sehr streng nach alten Inventar Altersheim ähnlicher Geruch vermute von den alten Sofas in der Lobby - Der Empfang wurde durch eine Küchenhilfe ohne Landessprachen Kenntnisse durchgeführt wahr wohl niemand anders Anwesend - Der Hotelier hatte mir ein "Upgrade" zum Renovierten Zimmer gegeben aber dies wurde nur fürs Auge Renoviert, da wenn man genau hinschaut trotzdem diverse Mängel aufweist, od. welcher Hotelgast bezeichnet eine Press-Spannplatte mit Luftlöcher als einen guten Lattenrost! - Balkon ist ein Durchgangsbalkon ohne Absperrung zum Zimmernachbar und die Bestuhlung wahr dennoch defekt... - Frühstück wahr um 08.30 leer gefuttert die paar Käse Stücke die noch da waren sind schon angelaufen, hat gute "günstigere" Möglichkeiten ein Frühstück zu sich zu nehmen ganz in der nähe... - Vorsicht Hotel preist Wellness an aber im Kleingedruckten steht nur in der Wintersaison! - Vorsicht Tiefgarage od. auch liebevoll Tropfsteinhöhle genannt, teurere Fahrzeuge würde ich im Terminal Täsch Parkieren, mein Fahrzeug konnte ich nur mit Nassen Füße betreten - Frische Handtücher hatte es für mich keine gegeben obwohl Sie durchnässt in der Wanne gelegen hatten, ach doch Sie wurden Nass liebevoll wieder aufgehängt... Abschließend möchte ich mich noch an die Hoteldirektion wenden, eine Reklamation ist für Verbesserungen da und nicht die Bewertende Person einzuschüchtern mit Anwalt etc. ansonsten hätte ich auch einen... PS: Stammgäste wird dieses Hotel Sicherlich nicht viel haben, setzt auf nicht wiederkehrende Gäste aus einem Fernbuss von Chinesischem Raum... MFG ein sehr enttäuschter Hotelgast


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2