Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • SonstigeFür eine Zwischenübernachtung immer wieder gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir übernachten meistens auf der Durchreise Richtung Ostsee für eine Nacht in diesem Hotel. Für so eine Zwischenübernachtung empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gut. Scheinbar neu renoviert. Wir haben gut geschlafen. Vom Zimmer aus blickten wir auf die schöne Gartenterrasse und den Elbradweg


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbufett war gut. Aber....es gab Bufett wie zu "Nicht-Corona-Zeiten". Die Gabeln und das Besteck lagen offen herum. Jeder konnte sie befingern. Es bestand wohl Maskenpflicht. Wir konnten jedoch einen Gast beobachten der ohne Maske und Abstand sich am Bufett bediente. Selbst auf den Hinweis vom Personal erfolgte die Antwort, er hätte sie doch in der Hand. Erst nach Zögern setzte dieser dann die Maske auf. Selbst auf die Gefahr hin, daß dieser Gast nicht mehr kommt hätte ich ihn vom Bufett verwiesen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten bereits bei der schriftlichen Buchung gebeten uns für abends einen Platz im Restaurant zum Essen zu reservieren. Leider wurde die Reservierung vergessen und wir sollten abends an einem kleinen Katzentisch Platz nehmen. Es wurde uns dann aber nach Reklamation ein größerer Tisch zugewiesen. Deshalb auch nur 5 Sonnen hier. Das Essen war wie immer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb, ruhig, direkt am Elbradweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:74