Alle Bewertungen anzeigen
Madleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist ansprechend und sauber.Man findet nicht das kleinste Staubkörnchen. Wir hatten ein Zimmer mit Elbblick gebucht.Das Zimmer war sehr klein und eng.Auch das Bad war sehr klein.Zu zweit hatte man darin keinen Platz. auf jeden Fall nicht das Zimmer 6 wählen. Das gegenüberliegende Zimmer 5 ist wesentlich größer und hat genau den gleichgroßen oder -kleinen blick zur Elbe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war, wie schon erwähnt sehr klein. Man kam gerade so einmal ums Bett herum. Aber die Matratzen waren sehr gut. Der Fernseher gab 12 geläufige Sender her. Gut gefallen haben uns die Rollos an den Fenstern, so war es auch wirklich komplett dunkel zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab´s zwei Sorten aufgebackene Brötchen, hell und dunkel. Jeden Morgen die gleichen. Die eine Sorte Saft hat eindeutig nach Tetrapack geschmeckt. Das Angebot an Wurst- und Käsesorten fand auch keine Abwechslung. Der Obstsalat war aus Dosenfrüchten gemacht, eventuell dann noch mit einer frischen Banana gestreckt.


    Service
  • Eher gut
  • Das wenige Personal,das wir zu Gesicht bekommen haben,war nett und freundlich. Die Rezeption ist eher spärlich besetzt. Loben will ich hier vor allem das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade und bis zur Fähre sind es nur wenige Meter.Vom Straßenlärm hört man nichts und auch die auf der anderen Uferseite entlang führende Zuglinie ist kaum zu hören. Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren dann im Ort essen.Dort gibt es viele schöne und auch preiswerte Gaststätten.Man kann aber auch HP buchen.Oder im Restaurant des Hotels zu Abendessen.Aber nach unserem ersten Frühstück im Hotel, haben wir beschlossen,das Restaurant nicht mehr zu testen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2