Ella (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Idylle, Moderne & super Service im Einklang

Das Hotel ist von außen bereits seht idyllisch, von innen dann jedoch sehr modern - klasse Mix! Das Team ist supersympathisch & man fühlte sich direkt gut aufgehoben!

Das Hotel liegt sehr zentral, egal ob Bahnhof, Autostadt, Designer Outlet oder Innenstadt - alles ist fußläufig in 10-15 Minuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es jedoch auch ein Cafe & Restaurants.

Das Zimmer hat uns besonders gut gefallen. es war sehr modern, sehr groß & liebevoll eingerichtet. das bett war superbequem. das bad, inkl. Badewanne ist außergewöhnlich. eine Minibar & kleine Süßigkeitendosen runden den perfekten ersten Eindruck ab.

Sehr nettes und sympathisches Team. wir wurden bis auf's Zimmer gebracht & sollten uns bei wünschen melden. ich wüsste allerdings nicht welche Wünsche in diesem Hotel offen bleiben würden. beim Frühstück stellte sich der Chef persönlich vor & hielt ein pläuschchen, mehr Authentizität geht nicht! super!

Wir haben das Frühstück des Atelier Cafes genutzt, welches für hotelgäste nicht nur günstiger ist, sondern auch vor offiziellem Beginn eingenommen werden kann. die Auswahl ist unbeschreiblich, das muss man gesehen/gegessen haben. egal ob Getränke wie Säfte, Wasser,Sekt,Tee oder Kaffeespezialitäten - sind ebenfalls inbegriffen. Wurst, Käse, Brotaufstriche (ob herzhaft oder süß), Joghurt- oder quarkkompositionen und auch die Auswahl an Brot & Brötchen lassen keine Wünsche offen. Highlight, nicht nur für die kleinen Gäste, ist die cerealienbar, in der sich auch Süßigkeiten wie Toffifee, schokolinsen oder Nüsse in Schokolade finden!

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Ella