phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (31-35)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Atelier Café / Einschlaf - Ein Muß in Wolfsburg

6,0/6
Gut getarnt in einem "alten" Stadtteil von Wolfsburg, liegt dieses kleine aber modern eingerichtete Hotel.
Die Kombination aus liebevoller, verspielter und nützlicher Inneneinrichtung hat uns zum Staunen gebracht.
Falls ihr nicht gerade vom Montag zum Dienstag dort einkehrt, nehmt auf jeden Fall dass einmalige Frühstück mit!

Lage & Umgebung5,0
Zentral aber dennoch ruhig.
Outlet/Porsche-Straße/Gallerie per Fuß zu erreichen.

Zimmer6,0
Fast jedes Einrichtungsstück kann eine kleine Geschichte erzählen. Sei es das kleine Nachttischchen, aus Holzscheiten deren Bäume ehemals eine Allee säumten und Dank eines Künstlers nun wieder uns als Hotelgäste Freunde bereiten...

Service6,0
Direkte Fragen und Wünsche hatten wir zwar nicht... Aber der Eigentümer hat uns mit kleinen Anekdoten sehr erheitert.

Gastronomie6,0
Nachmittag ist der Kuchen ein Muß!
Frühstück sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Sport & Unterhaltung5,0
Super schönes Bad mit riesiger Badewanne.
Idyllischer Außenbereich zum Kaffee trinken und Kuchen essen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich