- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes kleineres Familein geführtes Hotel mit tollem Wellnessbereich und sehr gutem und vor allem lecken Essen!!
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior! Das Zimmer war sehr groß und geräumig, sauber und in gepflegten Zustand.
Das Essen ist wirklich spitzenmäßig und könnte nicht besser sein. Vom Frühstücksbuffet angefangen wo man sich schon morgens frische Säfte pressen kann, sowie sich ein frisches Omlette vom Koch zubereiten lassen kann. Abends gibt es immer ein super 4-Gang Menü und einmal hatten wir das Glück und kamen in den Genuss eines Grillabends. Von Fisch, Garnelen, Wild, Puten,- Schweine,- Rindfleisch bis Gemüse, Ofenkartoffeln war alles dabei was man sich zu einem perfekten Grillabend wünscht!!!
Der Service war spitzenklasse. Vom Checkin bis zum Checkout hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden. Auch Gastro-Service war super! Getränke u. Eisbecher kann man sich direkt an den Pool liefern lassen ;)
Sehr ländlich abseits des Ortes Mondsee gelegen. Zum Ort Mondsee fährt man ca. 10min mit dem Auto, und auch der öffentliche Badeplatz St. Lorzenz ist nur ca. 5min mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Außenpool direkt im Hotel. Wie schon beschrieben, der Badeplatz ist ca. 5 Autominuten entfernt. Der Ort Mondsee ca. 10 Autominuten. Golfplatz ist ca. 3 Autominuten entfernt! Des weiteren gibt es einen Indoor und Outdoor Tennisplatz direkt beim Hotel, sowie eine Kegelbahn. Zahlreiche Wander und Ausflugsmöglichkeiten (Irrsee, Fuschlsee, Wolfgangsee) sind nicht weit entfernt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |