Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Erfolgreicher Familienurlaub, was will man mehr?!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es wird großen Wert auf Sauberkeit und Gastfreundlichkeit gelegt. Herr S. ist mit Leidenschaft dabei, was sich im Hotelgeschehen wiederspiegelt. Zuerst waren wir skeptisch Weihnachten nicht zu Hause zu erleben. Aber wir waren begeistert und haben gleich fürs nächste Jahr gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer "FELDSEEKOPF". Es war Top und wir hatten genug Platz für uns fünf!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorzügliches Essen! Kinder haben auch die Auswahl, was ihnen auf jeden Fall schmecken wird! Richtig Top wäre ein Spielzimmer im Hauptgebäude, dass wir als Eltern noch in Ruhe am Tisch sitzen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und angagiert. Am Anreisetag sind wir erst gegen 22:00uhr angekommen und herr S. hat von sich aus unseren Kindern was zu essen arangiert, obwohl die Küche schon längst zu hatte. So kann ein guter Urlaub beginnen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Skigebiet ist recht klein, aber dafür überschaulich! Kinder gehen nicht im massentourismus verloren und es gibt keine warteschlangen an den liften. Es herrscht gemütliche Atmosphäre und das macht Mallnitz aus! Da das Städtchen recht hoch liegt denke ich hat man große Sneegarantie.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    - kostenloses tauernbad - alles zu fuss erreichbar(kirche, Geschäfte) - leider keine kutschfahrt, hoffentlich nächstes Jahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1