- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in 2 Häuser aufgeteilt. Im Nebenhaus sind die Ferienwohnungen im Haupthaus sind die Zimmer. Beide Häuser sind durch den Wellnessbereich (Schwimmbad und Sauna) verbunden. Von aussen eigentlich sehr ansprechendes Hotel. Der Brötchenservice besteht nur eingeschränkt, da mann sich die Brötchen selber im Haupthaus abholen muss (1 Brötchen 35 Cent - eigentlich sehr teuer!!!) Für 65 Euro am Tag ist dieses Hotel einfach zu teuer. Für diesen Preis kann mann mehr erwarten.
Sehr alte Möbel und ungemütliche. Keine Sitzecke zum Fernsehen, ledigliche ein alter Ledersessel hinter dem ebenfalls schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde. Unter der Eckbank wie schon erwähnt sicher seit Wochen nicht mehr sauber gemacht worden. In den 10 Tagen haben wir nach einer Woche endlich mal neue Handtücher bekommen aber leider ist nicht einmal gesaugt worden als wir dort waren. Im Ganzen Haus hat es an Spinnweben nicht gemangelt. Sehr unsauber.
Haben wir nicht genutzt da das Restaurant sehr ungemütlich wirkt.
Sehr unfreundlicher Hotelchef der total überfordert ist mit diesem Hotel. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Unter unserer Eckbank im Zimmer ist sicher 4 Wochen nicht mehr geputzt worden, überall waren Spinnweben. In der Ferienwohnung waren nicht einmal Geschirrtüchter oder ein Spüllappen. Nach Aufforderung bekamen wir dann 3 Geschirrhandtücher!
Liegt direkt an der Straße nach Mayerhofen, in einer Seitenstrasse. Vom Hotel aus erreicht man die Zillerpromenade in ca. 2 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist soweit o.K. Allerdings die Duschen beim Pool sind in denen 10 Tagen als wir dort waren sicher nicht einmal sauber gemacht worden. Riecht dementsprechend unangenehm. Das Wasser ist viel zu kalt. Der im Prospekt geschilderte Kinderspielplatz besteht aus einer Rutsche die unser kleiner leider nicht nutzen konnte da sie mit Brennessel zugewuchert war. Das versprochene Streicheltiergehege bestand aus einem Hasenkasten mit 3 Hasen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |