Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein absolutes Tophotel an traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel an sehr ruhiger Lage um totale Entspannung zu finden.Das Hotel ist direkt am Lagio Maggiore gelegen mit privaten Badestrand. Die grüne Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel beeindruckt auch durch die gross Gastfreundlichkeit. Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in guter Qualität und sehr gut ausgestattet. Dir Räumlichkeiten werden täglich sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir genossen das sehr feine 5-Gang Menu im Restaurant Eden Roc. Ein kleiner Wermutstropen ist, dass die Reservation im Restaurant Eden Roc nicht geklappt hat und wir nicht den gewünschten Platz erhielten. Auch im Hotel Marina haben wir sehr gut a la Carte gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in jedem Bereich absolut top. Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich an traumhafter Lage direkt am Lagio Maggiore


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot ist gut. Es werden auch Kurse angebotet. Wir bevorzugten vorallem das Biken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:61-65
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Eden Roc auf HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr schön zu wissen, dass unsere wunderschöne Lage direkt am See, unsere Zimmer und unser Freizeitangebot zu einer "totalen Entspannung" bei Ihnen beigetragen haben. Ganz besonders freut es mich, dass Sie die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams begeistert haben. Ihre Komplimente werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Dass Sie den gewünschten Platz nicht bekommen haben bedaure ich sehr. Leider kann es durchaus dazu führen, dass gewisse Tische durch Gäste, die bereits vor Ihnen angereist sind, besetzt sind, wodurch nicht mehr alle Wunschtische frei sind. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Ich hoffe, Sie bald wieder in Ascona willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Simon Spiller General Manager, Hotel Eden Roc