- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein von außen relativ schönes Hotel. Nicht all zu groß und mit teilweise auch schöner Sicht die wir aber nicht hatten. Unser Blick ging zum Parkplatz. Parkplätze sind eigentlich ausreichend vorhanden. Frühstück war incl. War eigentlich ganz in Ordnung, hätte jedoch besser sein können. Es gibt auffallend viele Italiener. Eigentlich wollte ich gar keine Bewertung hier abgeben. Mir ist jedoch die Bewertung von Lisa (Mai 2012) aufgefallen. Zum Teil kann ich es bestätigen, jedoch sehe ich das nicht ganz so grass. Die Inhaberin, die es vor ein paar Jahren übernommen hat raucht und daher riecht es auch ein klein wenig nach Rauch. Dass ich irgendwo in einem Hotel angekommen bin und den Betrag sofort bezahlen musste habe ich nun auch noch nie erlebt. Vielleicht hat man ja in solchen Hotels die Angst dass der eingene Service so schlecht ist und der Kunde am Ende sonst ein Druckmittel hat und dem Kunden so sein Druckmittel nehmen möcht. So muss der Kunde alles ertragen. Die Zimmer sind wahninnig hellhörig. Selbst wenn der Nachbar sich leise unterhält hört man teilweise was geredet wird. Was die Weiterempfehlung betrifft von mir ein Ja/Nein. Ich persönlich habe mich nicht beschwert. Was soll die Inhaberin auch dagegen tun wenn ich jedes Wort aus dem Nachbarzimmer höre. Wenn man aber mitbekommt wie auf Beschwerden anderer Reisender reagiert wird, dann ist die Weiterempfehlung doch eher nein. Der Wörthersee ist sehr schön, jedoch bemängle ich dass so gut wie kein Zugang zum See ist. Alles privat. Das Hotel ist von außen auch sehr schön. Wer auf Negative Bewertung so reagiert wie die Inhaberin hier, denke ich kann mit Kritik nicht umgehen. Kunden zufrieden stellen ist kein leichtes Geschäft das muss man können. Sehen Sie sich den Kommentar der Inhaberin an auf die Bewertung von Lisa. Sowas geht gar nicht. Leider wird in diesem Hotel auch geraucht. Das war zumindest bei uns so. Raucher wird es freuen. Mich als Nichtraucher nicht. Ich kenne auch die Gesetze in Österreich nicht.
Zimmer ging so, Größe einigermaßen in Ordnung. Ist halt leider etwas abgewohnt und Möbel uralt. Matratzen waren druchgelegen. Blick war zum Parklplatz. Bei der Ankunft war das Zimmer auch saubert. Negativ war dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören konnte. So schlimm wie hier habe ich den Geräuschpegel eigentlich noch nie empfunden.
Das Frühstück war einigermaßen in Ordnung. Ich persönlich hatte nichts zu meckern. Dass sich aber Leute aufregen die für ein weiteres Ei bezahlen sollten, das kann ich nun wieder nicht gut finden. Es könnte ja sein das man doch einmal etwas mehr möchte. Irgendwann kommt einer auf die Idee und macht Frühstück incl. und bei der Ankunft heißt es dann es wäre ein Brötchen dabei. Ich weiß nicht ob solche "Tricks" nötig sind. Sonst war der Frühstücksraum ganz in Ordnung, es war sauber.
Dem Service würde ich nun nicht so viele Punkte geben. Man kann wirklich nicht behaupten dass die Inhaberin unfreundlich war. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wer jedoch auf eine negative Bewertung mit diesen Sätzen reagiert, zeigt eigentlich dass man kein Hotel führen kann: "So eine Bewertung kann einfach keiner ernst nehmen, danke für die kostenlose Werbung. Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Horrorbewertung, und frage mich nur- welchem Hotel passte meine 100%ige Bewertung vorher nicht, Sie- aus St. Pölten, checkten nach 1 Nacht aus- wie konnten Sie auch nur 1 Std. in so einem Zimmer verbringen und- gleich darauf kam Pärchen, auch aus St. Pölten und stürzte sich auf die Balkontüren am Fußboden. Da zu dieser Zeit das GTI Treffen war, wußten auch Sie, dass es nicht so ruhig wie sonst sein kann. Wenn Sie von Sauberkeit, ect. sprechen- nehme ich gar nicht ernst, da alle Gäste meine Sauberkeit so sehr schätzen. Es ist nur immer unfair den Hotels gegenüber, da wir uns nicht wehren können. Hätte ich nur mehr Zeit....."
Die Lage ist eigentlich perfekt. Wenn nicht gerade ein Mega Event in Velden ist, dann ist es dort sehr ruhig. Es sind ein paar Meter zu Fuss in die Stadt. Man kann sehr schön laufen. Wobei ich den Wörthersee nicht mehr so sehr mag. Es ist alles privat, man kann nicht an den See. Immer nur von weitem kann man den See anschauen, bis auf ein paar Punkte. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. Es gibt genügend Restaurants in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |