- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck war gut! Das relativierte sich jedoch nach einigen Tagen! Das Personal war freundlich, jedoch völlig überfordert! Leere Gläser wurden übersehen, das durchaus schmackhafte Essen wurde meist lauwarm serviert, Tischblumen waren welk! Salatbüffet am Abend einfallslos, nachgelegt wurde allenfalls auf Nachfrage! Irgendetwas fehlte immer! Die in anderen Bewertungen gepriesenen Inhaber hat man allenfalls zu Gesicht bekommen wenn es ums Geschäftliche ging! Uns hat es so gut gefallen, dass wir einen Tag früher abgereist sind, wovon uns auch der Verlust von rund 300€ als Tagessatz nicht abgehalten hat! Wenn ich die Kommentare der Stammgäste lese, dann kann ich nur vermuten, dass diese ausgesprochen anspruchslos sind oder bisher noch keine Gelegenheit hatten zu vergleichen! Die Lage direkt an der Piste ist optimal, schade nur, dass die Inhaber anscheinend ne Menge von Schafszucht, von Gastronomie allerdings wenig verstehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |