- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auffallend unfreundlich und sehr schwierig dem Gast entgegen zu kommen. Ganz einfache Dinge wie zum Beispiel an der Rezeption eine Tasse Kaffe um 7 Uhr in der Früh zu bekommen bzw. zu bestellen wurde zum Problem gemacht. Das Personal an der Rezeption ist inkompetent und unfreundlich, so eine Begrüßung macht schlechten Eindruck und wirkt nicht einladend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alena, der Form halber möchten wir Sie auf diesem Weg nochmals über die Öffnungszeiten unserer Abteilungen informieren: Rezeption: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr Frühstück: 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr Hotelbar: ab 10:00 Uhr Wir finden es bedauerlich, dass Sie, obwohl Ihnen jeden Morgen gegen 07:15 Uhr 2 doppelte Espressi an die Hotelbar gebracht worden sind, Sie dennoch mit dem Service im Haus nicht zufrieden sind. In jedem Betrieb gibt es Richtlinien, an die sich sowohl der Mitarbeiter als auch der Gast halten müssen und dazu gehören auch die Öffnungszeiten. Sie wurden täglich höflich darauf aufmerksam gemacht, dass um 07:00 Uhr noch kein Servicemitarbeiter im Restaurant zur Verfügung steht und Sie deshalb mit Wartezeit zu rechnen haben. Es wurde nicht von der Rezeption zu einem Problem gemacht um diese Uhrzeit einen Kaffee zu erhalten, sondern es ist schlichtweg aufgrund der Öffnungszeiten des Restaurants und folglich der Dienstzeiten des Personals nicht möglich. Jemanden als unfreundlich und inkompetent zu bezeichnen, der täglich in seiner "Freizeit", da die Rezeption erst ab 07:30 geöffnet ist, darum bemüht war, Ihnen einen derart frühen Kaffee zu ermöglichen, stimmt uns doch sehr nachdenklich.