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Alena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Personal unfreundlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auffallend unfreundlich und sehr schwierig dem Gast entgegen zu kommen. Ganz einfache Dinge wie zum Beispiel an der Rezeption eine Tasse Kaffe um 7 Uhr in der Früh zu bekommen bzw. zu bestellen wurde zum Problem gemacht. Das Personal an der Rezeption ist inkompetent und unfreundlich, so eine Begrüßung macht schlechten Eindruck und wirkt nicht einladend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alena, der Form halber möchten wir Sie auf diesem Weg nochmals über die Öffnungszeiten unserer Abteilungen informieren: Rezeption: 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr Frühstück: 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr Hotelbar: ab 10:00 Uhr Wir finden es bedauerlich, dass Sie, obwohl Ihnen jeden Morgen gegen 07:15 Uhr 2 doppelte Espressi an die Hotelbar gebracht worden sind, Sie dennoch mit dem Service im Haus nicht zufrieden sind. In jedem Betrieb gibt es Richtlinien, an die sich sowohl der Mitarbeiter als auch der Gast halten müssen und dazu gehören auch die Öffnungszeiten. Sie wurden täglich höflich darauf aufmerksam gemacht, dass um 07:00 Uhr noch kein Servicemitarbeiter im Restaurant zur Verfügung steht und Sie deshalb mit Wartezeit zu rechnen haben. Es wurde nicht von der Rezeption zu einem Problem gemacht um diese Uhrzeit einen Kaffee zu erhalten, sondern es ist schlichtweg aufgrund der Öffnungszeiten des Restaurants und folglich der Dienstzeiten des Personals nicht möglich. Jemanden als unfreundlich und inkompetent zu bezeichnen, der täglich in seiner "Freizeit", da die Rezeption erst ab 07:30 geöffnet ist, darum bemüht war, Ihnen einen derart frühen Kaffee zu ermöglichen, stimmt uns doch sehr nachdenklich.