- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht das beste Hotel in Hochsölden, aber doch "eher gut". Wir sind nun die 3. Saison in Hochsölden als Familie gewesen, ich habe 5 1-wöchige Aufenthalte in Hochsölden hinter mir. Unser Sohn wollte nun mal DIESES Hotel ausprobieren, nachdem wir in anderen Hotels in Hochsölden waren. Wenn man keinen Vergleich hat, kommt einem dieses Hotel sicher sehr gut vor, aber es gibt nunmal noch bessere. Anderswo muss man bei Ankunft eben nicht mühselig SELBST die Meldekarte ausfüllen, das wurde eben schon vom Personal gemacht. Anderswo werden vom Personal beim Frühstück benutzte Brotkörbe nicht wieder zum Buffet zurückgestellt (ohne wenigstens die Serviette zu wechseln). Anderswo ist die Auswahl beim Frühstück (Croissants, Tees) und Abendessen (z.B. Öle beim Salatbuffet) halt noch eine Spur besser. Anderswo muss man in der eigenen Suite eben nicht über die Woche 20 Fliegen töten, die aus dem Winterschlaf erwachen. Kurzum: Nicht das schlechteste Hotel in Hochsölden, aber auch nicht das Beste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |