- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in zentraler, aber auch ruhiger Lage. Im ganzen Hotel herrscht eine schöne und gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wie immer sehr gut erholt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Dezember!!!
Wir hatten eine Suit, die keine Wünsche offen lies. In der Trennwand zwischen Wohn und Schlafbereich war der Kamin eingebaut und bot in beiden Bereichen eine tolle Atmosphäre . Sehr schöne und gemütliche Einrichtung. Das große Badezimmer war vom Schlafbereich durch eine Glaswand abgetrennt. Auch hier blieben keine Wünsche offen, 2 Waschbecken, großzügige Dusche und eine Sauna. Aufgrund der ruhigen Umgebung und der guten Ausstattung haben wir sehr gut geschlafen.
Das Restaurant Steinbock bietet eine stilvolle Atmosphäre und eine hervorragende Küche. Das Steinbock ist mein Lieblingsrestaurant in Obertauern.
Die Servicekräfte waren im gesamten Hotel sehr freundlich und hilfsbreit. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
Die Lage ist top, man kann fußläufig alles in wenigen Minuten erreichen. Super ist , dass man vom Skikeller direkt zur Piste kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir sind leidenschaftliche Skifahrer und fahren schon über 26 Jahre nach Obertauern, da hier die Schneegarantie sehr hoch ist und die Pisten sehr gut präpariert sind. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt mit mehreren Saunen und einem Schwimmbad. Ein idealer Ort um nach dem Skifahren zu entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schorsch |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |